fbpx

Schlafen

SCHLAFEN

Romeo & Julia Refugium

Romeo & Julia Refugium

Es ist soweit! Unser Erwin hat seine Arbeiten beendet und mit seiner Liebe zum Detail etwas ganz Besonderes geschaffen. Wir können mit stolz verkünden, dass unser Gästezimmer Romeo & Julia Refugium inklusive Frühstücksküche im Retro-Style der 50er Jahre für euch, unsere Gäste, bereit steht. Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch!
Unser Romeo & Julia Refugium ist ein nostalgisch anmutendes, sehr komfortables Gästezimmer mit eigenem Bad (Dusche), WC, kleinem Balkon und Flat-TV. Zusätzlich hast du Zugang zu deiner eigenen Frühstücksküche im Lilienporzellan-Style.
Übernachtung inkl. Frühstück pro Person € 65,–

Impressionen

Zimmeranfrage

Du möchtest bei uns Übernachten? Schreibe uns und wir melden uns in Kürze bei dir.

zum Newsletter anmelden